Am 15.04.2016 fand unsere Stammesversammlung um katholischen Pfarrheim statt. 

In der Sitzung wurde das letzte Jahr ,sowohl von der Stammesleitung als auch von den einzelnen Gruppen, noch einmal beleuchtet. Dabei viel auf wie viele tolle Aktionen die Kinder und Jugendlichen miterleben durften.

Auch für das neue Jahr sind schon einige spannende Abentuer in Planung. So steht zum Beispiel das Diözesanlager in Thalmässig an.

Außerdem wurden zwei neue Leiterinnen, Franziska Hauer und Lisa- Marie Baschwitz, die die Gruppenstunden schon länger mit gestalten, offiziell begrüßt.

Wir freuen uns, dass unser Stamm so lebendig und vielfältig ist. So können wir den Kindern und Jugendlichen viele kleinere und größere Abenteuer ermöglichen! 

Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an alle Unterstützer, Helfer, Eltern, Kinder und Jugendlichen!

Gut Pfad

Eure Leiterrunde